Video über Hager Imbach Bestattungen

 Wer wir sind

Unser Kurzfilm zeigt wie wir arbeiten und was uns wichtig ist. Detailfragen klären wir gerne im persönlichen Gespräch.

Ihre Ansprechpersonen

Wir pflegen eine flache Hierarchie und kurze Informationswege.


v.l.n.r.: Thomas Hager, Kurt Imbach, Irene Hager, Johannes Ruchti, Ursi Bächler

Thomas Hager

Inhaber, Geschäftsführer und Bestatter mit eidgenössischem Fachausweis
Thomas Hager ist mit dem Sargbau seines Vaters aufgewachsen. Nach Lehr- und Wanderjahren führt er heute auch die Sargfabrikation Rolf Hager in dritter Generation. Ein Unternehmen, seit Jahren in der Region Luzern verankert.

Kurt Imbach

Inhaber, Geschäftsführer und Bestatter
Kurt Imbach hat im Jahre 2007 die HAGER IMBACH GmbH Bestattungsdienst und Trauerbegleitung mitgegründet. Er ist zentrale Anlaufstelle mit einem grossen Herz.

Irene Hager-Aregger

Administration und Buchhaltung

Johannes Ruchti

Bestatter / Berater / Trauerredner
Der dipl. NPO-Manager und Journalist studierte neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer das Memento Mori. Heute bringt er dieses Wissen bei uns für alternative Abschiedsbegleitungen inkl. Trauerreden ein. Dazu greift er auf Brauchtum und uralte Rituale früherer Generationen zurück.

Als ihr Trauerredner werde ich den einzigartigen und unverwechselbaren Verstorbenen noch einmal würdigen und den Trauernden einen unvergesslichen Abschied ermöglichen.

Ursi Bächler

Bestatterin / Beraterin

Pikettmannschaft

Der Bestattungsdienst ist jederzeit, also sieben Tage rund um die Uhr sichergestellt. Unsere erfahren Mitarbeiter betreuen Sie in der ganzen Zentralschweiz, von Stans bis ins Luzernen Hinterland,
von Meggen bis Hergiswil.

Der Tradition verpflichtet – Bestattungen für Luzern, Kriens, Horw, Hergiswil und ganze Zentralschweiz.

Palliative Care – Sterbebegleitung  

Als Sterbebegleiterin ist es mein Wunsch, das Leiden eines unheilbar kranken Menschen zu lindern und ihm so eine bestmögliche Lebensqualität bis ans Ende zu ermöglichen. Vertrauensvoll unterstütze ich Sie den inneren Frieden zu finden und Ängste loszulassen.

Gerne verbringe ich Zeit nach Ihren Bedürfnissen, beispielsweise mit einem guten Gespräch oder einem Spaziergang an der Sonne.

Durch meine feinfühlige und soziale Art habe ich immer ein offenes Ohr für persönliche Anliegen oder Geschichten.

Jeder Mensch verdient es, in Würde zu sterben!

Mägi Winiger